Freitag, 14. Juni 2013

Letzter Praktikumstag - diesmal von unserem grafipress-Blog


Praktikumstag Fünf – Freitag:

Wie schnell die Zeit doch vergeht, schon ist eine Woche um. „Mein kleines Projekt“ ist noch ein wenig gereift und jetzt ausgewachsen. Hier das versprochene "Endergebnis":


Danach blieb noch genug Zeit sich einer anderen Idee zu widmen – einem neuen Facebook-Titelbild. Somit entstand in Photoshop mit Hilfe einer kleinen Auswahl an Designideen der Award-Teilnehmer eine bunt gemischte Collage.
Wie sieht's aus? Habt ihr nun auch Lust bekommen mitzumachen?




Abschließend bedanke ich mich beim gesamten Grafipress-Team für eine wundervolle und lehrreiche Woche. Nun konnte ich einmal hinter die Kulissen schauen und live miterleben welche Arbeitsschritte sich im Hintergrund abspielen und selbst mitwirken.

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende
Eure rasende Reporterin Larissa ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen