Freitag, 28. Juni 2013

PANTONE in den Neo... äh Neunzigern (1991 - 1993)

Was für eine Zeit: Die britische Pop-Band Oasis wurde 1991 gegründet, der BBC geht auf Sendung, Bill Clinton wird der 42. Präsident der Vereinigten Staaten. Der Franz-Josef-Strauß-Flughafen in München schickt die ersten Flieger auf Reise und Galileo Galileo wird formal von der römisch-katholischen Kirche rehabilitiert.

Und wie sich die Dinge so entwickeln, entwickeln sich auch Farbfächer im Laufe der Zeit - leider nur zu eurem Nachteil. Sie verblassen nach und nach. Wenn ihr also noch einen Formula Guide in euren Schubladen liegen habt, der wie folgt aussieht, dann wird es höchste Zeit, einen neuen zu besorgen.

Inzwischen gab es drei Neuerungen beim gestrichenen Papier, zwei beim ungestrichenen und es wurden über 300 neue Farben hinzugefügt. Die zwischenzeitlich entwickelte Designsoftware und Farbtools gibt's gratis beim Kauf eines aktuellen Fächers dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen